TIMEOUT


Es ist der letzte Tag der Heilwoche, als ich diesen Text schreibe. Vieles durfte dabei wieder ins Feld kommen, sich zeigen, erlöst und losgelöst werden. Diese Energien zu spüren und mich zu verbinden, erfüllt mich mit einer tiefen FREUDE und RUHE.

Aus diesem Grund schrieb ich für die nächste Woche gleich noch eine weitere Licht-Heilwoche aus.

Manchmal kommt alles anders und ganz schnell. Oder vielleicht achtete man zuvor einfach auch nicht darauf.

Jedenfalls ist gefühlt gerade mein ganzes "Business" (extra in "", da ich es ja so gar nicht wirklich als das bezeichne) wie ein Kartenhaus in sich zusammengebrochen.

Es fühlte sich an wie ein Schock. Viele alte Emotionen kommen hoch. Dinge, die mich erschrecken..., dass sie überhaupt (noch) da sind. Nicht mehr wissen, was ist wirklich "meins", was bin ICH und was ist Wunschdenken...

Unter dem Kartenhaus ist gerade nur Schlamm und eine grosse Leere.

Ich bin aber sicher, dass daraus etwas Neues entstehen darf. Dass ich MICH neu finden darf.

Deshalb entscheide ich mich, die Licht-Heilwoche in der kommenden Woche nicht öffentlich anzubieten.

ICH begebe MICH selbst – FÜR MICH in diesen Raum.

Wann und wie ich wieder hervorkomme, weiss ich jetzt nicht.

Ihr werdet es sicher erfahren, wenn ihr hier gerne mitlest.

PS: Ich habe mich auch entschlossen, die ISA-Blessings, die am 23.1. gestartet hätten, vorerst nicht durchzuführen. (Die Kosmische Segnung vom Dezember als Audio kann jedoch immer noch bestellt werden)

Im Herzen verbunden mit allen wundervollen Menschen da draussen und voller Liebe für mich gerade JETZT.

LOVE, Sascha 💛

Kommentare