Atme den KOSMOS - Atme DICH

Du hast das Gefühl, es entgleitet dir alles?
Du kannst Dinge nicht halten?
Du empfindest eine Leere und das macht dir Angst?

✨💛✨

ATME ✨
ATME DICH – Seelenessenz, Seelenlicht, SEELE – ganz tief IN dich hinein 💛
ATME – und lasse DICH in jede Zelle deine Körpers einfliessen, ausbreiten...!
ATME und nimm DEINEN PLATZ ein 💎

✨💎✨

Diese Nacht ist mir etwas bewusst geworden.
Ja, ja, ich schlafe auch in der Nacht 🤣
Doch diese Nacht war spannend.
Immer wenn ich aufgewacht bin, hatte ich kurze Einblick in etwas Grosses.

Ich konnte diese kurzen Einblicke nicht halten oder sogar speichern, um mich später damit bewusst zu beschäftigen.
Und doch wusste ich, dass es "wichtige" Einblicke waren. Momentaufnahmen. JETZT-Impulse direkt aus dem Kosmos oder der Quelle.

Doch genau das war es, was mir bewusst geworden ist. 🙏

WIR DÜRFEN VERTRAUEN!

✨ Wir dürfen darauf vertrauen, dass wir nicht immer gleich alles verstehen und für später horten müssen.
💫 Wir dürfen darauf vertrauen, dass uns im richtigen Moment alles zur Verfügung steht.
✨ Wir dürfen darauf vertrauen, dass uns aus dem Kosmos Informationen auf jede erdenkliche und eben auch nicht erdenkliche Art und Weise zufliessen.

Diese finden IHREN Weg.
Manchmal auch einfach durch uns hindurch, um dann durch uns in das Feld hineinfliessen zu können.

✨ WIR VERANKERN DEN KOSMOS IM ERDFELD. 💫

Je weniger wir HALTEN wollen, desto einfacher kann es FLIESSEN.

VERTRAUEN WIR auf die tiefe ORDNUNG des KOSMOS – wovon wir TEIL sind.

Ist das nicht einfach MAGISCH – WUNDERvoll – ERFÜLLEND?

ATME und geniesse DICH heute ganz bewusst.

Lichtvoll für DICH, SaschaSandra ISA 💛💛💛

Kommentare