THOT spricht heute zu DIR



Ich bin THOT. Ich bin die Weisheit und das Wort, das durch dich kommt.

Ich grüße dich.

Eine tiefe Unruhe durchwandert euer Feld. Im außen wie auch in eurem Innern.
Ein Beben, das sich seinen Weg sucht.
Ein Beben, das keinen Stein auf dem anderen lässt.

Ihr wollt festhalten – zusammenhalten.
Ihr wollt beschützen, was euch lieb und teuer ist. 

Diese Sprengung wird gebraucht. Mehr denn je.
Diese Sprengung erlaubt es, die Felder zu säubern und das Alte loszulassen. 

Zu lange habt ihr es eingesperrt.
Zu lange an alten Konstrukten festgehalten.

Wollt ihr geknechtet oder frei sein?

Geknechtet durch euch selbst.
Genauso erlangt ihr die Freiheit durch euch selbst.

Auch wenn es brodelt und aufbricht.
Auch wenn ihr denkt, den Boden unter euren wunderbaren Füßen zu verlieren.

Lasst es im Vertrauen zu. Denn der Samen, den ihr selbst gesät habt, will durchbrechen.
Die Pflanze des Neuen will sich zeigen.

Vertraut auf das, was kommt.

Das Licht erstrahlt aus der Dunkelheit.
Die Dunkelheit bricht auf und bringt das zum Vorschein, was lange geruht hat, um zu wachsen und zu gedeihen.

Lasst euch erblühen.

Ich berühre jeden einzelnen von euch und bin beim Prozess anwesend, damit ihr eure Größe durch mich erkennen könnt.

Mehr habe ich gerade nicht zu sagen.

 

24.09.2022

 

Kommentare

  1. Liebe Sascha, die wachsende Größe in dir konnte solch wahre Worte empfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir! Ich freue mich sehr, dass du hier meine Botschaften mitliest. Herzliche Grüsse.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen