PORTALTAGE



Die 10 Portaltage vom 13.-22. Juli 2020


Ich nehme dich mit auf eine Reise.

Es zeigt sich mir sehr viel Wasser. Tosend und stäubend. Sehr laut und kraftvoll.
Dahinter – wo man mit bloßem Auge nicht hinschauen kann, ist es still.
Stille und ein Raum voller Potenzial.
Einerseits verborgen und andererseits einfach da.
Das Wasser fließt und rauscht. Es setzt eine gewaltige Kraft fei. Reißt alles mit, was nicht fest ist.
Es bringt durch die Bewegung seiner Selbst, alles um sich herum auch in Bewegung.

Ich trete nun in den Raum hinter dieser tosenden Kraft.
Es ist, als würde ich in ein Vakuum eintreten.
Stille empfängt mich.
Stille und eine unglaublich schöne Ruhe.
Ich weiß, hinter mir tost der Wasserfall.
Doch hier ist einfach Stille.

Je mehr ich mich auf diese Stille einlasse, desto grösser wird der Raum.
Ich atme und BIN einfach in dieser Stille.
Ohne wissen zu wollen, was ich als nächstes sehen oder wahrnehmen werde.

Ich bin einfach in dieser Stille und atme.

Vor mir zeigt sich nun ein Weg.
Es ist wie eine Spalte, die schon immer da war, doch nun ist sie erleuchtet.
Dieser Weg ist weich und hell.
Ich nehme leisen Gesang wahr, der von den Felswänden her klingt.
Wie ein Vibrieren, das mich begleitet.
An einer Stelle wird es sehr eng, doch ich finde mühelos einen Weg, um dort hindurch zu kommen. Als würden die Felswände etwas weichen…
(weich werden – kommt mir dabei in den Sinn)

Und dann stehe ich auf einem kleinen Felsvorsprung, hoch oben in einer riesigen Felswand.
Der Blick in die Ferne ist wunderschön.
Es zeigt sich mir hier kein Weg, deshalb setzte ich mich auf den warmen Boden dieses Felsvorsprungs.

Ein großer Adler kommt zu mir geflogen und bedeutet mir, aufzusteigen. Auf seinem Rücken darf ich Platz nehmen.
Ich spüre, wie sein Herz pulsiert und jetzt auf gleich schlägt mein Herz in seinem Rhythmus.
Vollkommen im Einklang mit diesem wundervollen Geschöpf.
Ich nehme einen gelben Schnabel wahr und weise Augen.
Ansonsten fühle ich mich einfach sehr geborgen und aufgehoben – obwohl wir sehr weit oben in der Luft schweben.

Der Felsvorsprung verschwindet hinter mir, je weiter und höher wir fliegen.
Es wird etwas kühler, doch nicht unangenehm.
Zwei weitere Adler kommen an unsere Seite und «eskortieren» uns in die Lüfte.
Alles, was ich wahrnehme, sind die Flügelschläge dieser riesigen Geschöpfe.

Plötzlich stechen wir in die Tiefe. Ich muss mich festhalten. Nach dem ersten Schreck macht es sogar Spaß.
Immer näher kommt der Boden.
Immer klarer wird das Bild.
Als wären wir weit über den Wolken geflogen.
Sehr viel Wasser zeigt sich mir.
Seen, Meere, Flüsse.
Die Erde? Nein, es sieht anders aus.
Die Schwingung ist anders.
Friedvoller und lieblicher.
Ich sehe eine grüne Fläche und dort landen wir.
Ich weiß, dass ich absteigen soll/darf.

Das tue ich und stehe mit meinen nackten Füssen auf einem Boden, der sich anders anfühlt als alles, was ich je erlebt habe.
Es ist, als würde ich direkt damit verbunden. Wie angedockt.
Es fühlt sich an, als würde es leben unter meinen Füssen. Wie eine Intelligenz, die nun in direkter Verbindung zu mir steht.
Sie erfüllt nach und nach meinen Körper und bringt in meiner Wirbelsäule etwas in Bewegung, das weit über meinen Kopf hinaus vibriert.
Sehr viele Farben nehme ich dabei wahr, wie sie im Einklang und in einer Art Melodie miteinander harmonieren.
Ich stehe da und lasse es einfach geschehen. Im Vollen Vertrauen und in unglaublicher Liebe.

Es ist, als wäre da nichts – und doch ist da Alles.
Es ist, als wäre ich allein – und doch sind da so viele.

Nun darf ich erkennen, dass diese Verbindung, diese Intelligenz, die so lebendig ist, bis tief in den Kern hineinreicht. Da wo ich mich befinde. Auf diesem Planeten, Stern oder was es auch immer ist.
Da ich es nicht genau erkennen kann und es mir auch nicht gesagt wird, wird es für mich keine weitere Rolle spielen.
Es geht darum, das wahrzunehmen, was gerade geschieht.

Ich werde aus dem innersten Kern heraus «aktiviert». Auf liebevolle Weise und doch von einer hohen Intelligenz.
Dazu gibt es in meiner Sprache fast nicht die richtigen Worte.

Doch ich weiß, wenn du dies liest, dass du dies auch fühlen kannst.
Denn du machst diese Reise und diese Erfahrung ebenso.

Dann kommt ein Wesen auf mich zu und ich werde überflutet aus meinem Innersten heraus mit Liebe und dem WISSEN von Zuhause.
Je näher das Wesen kommt, desto stärker wird dieses Gefühl.
Keine Worte. Einfach ERKENNEN und WISSEN.

Verbunden sind wir auf einer Ebene, die nie getrennt war, ist oder sein wird.

Mir zeigt sich das Wesen in einem tiefen ROT durchdrungen von Millionen von Sternenfunken.
Es legt seine Hand auf mein Herz…
Ich stehe still und finde keine Worte oder Gedanken.
Ich stehe und empfange.

Und nun kommt eine Melodie dazu. Ähnlich wie bei der Felsspalte. Es vibriert und ist über die Vibration wahrnehmbar. Nicht über das Gehör.
In dieser Melodie ist so viel enthalten.
Alles was ich wissen muss, um meinen Weg weiterzugehen.
Alles was ich wissen darf, um in Liebe und in tiefem Vertrauen diese Verbundenheit zu spüren und zu erkennen.

Dann nehme ich einen tiefen Atemzug und sitze wieder auf dem Felsvorsprung.
Ich sitze noch einen Moment – im Wissen, dass ich verbunden und begleitet bin.

So schreite ich rein und klar aus der Stille durch das tosende Wasser hinaus in mein Leben, meine Welt und gehe beschwingt meinen Weg.

So gehe auch du deinen Weg und erinnere dich. Du bist das Licht, das in dir strahlt.

empfangen, 14.07.2020


Seelenheilbotschaft für DICH

Wenn du dieses Angebot aus meinem SaBeLi© Heil-Wirken buchst, nimmt mich deine Seele an die Hand und führt mich auf ähnliche Art und Weise durch eine Reise. Dabei fließt bereits sehr viel heilsame Energie und ein Prozess zum Wohle aller kommt in Gang. Die Bilder, die ich dir danach in schriftlicher Form weitergebe, vertiefen diesen Prozess, und es darf sich wandeln, was gerade in Transformation gehen darf.

Weitere Infos und Buchung


Kommentare