✨ LICHTÜBERTRAGUNG vom 28.06.2020

✨ LICHTÜBERTRAGUNG vom 28.06.2020



«Wenn das Licht dich erreicht und kitzelt, dann kann das Licht in dir nicht anders, als sich zu regen.
Der Sternenstaub dringt ein wie Glitter, der alles zum Funkeln bringt. Voller purer Energie, die in Schwingung geht mit DEINER LebensLichtEnergie.
Öffne dich und empfange, was in dir anschwingen möchte.»
Was geschieht während der Lichtübertragung?
Ich verbinde mich mit dem Licht und den Lichtwesen und öffne mich für die Heilenergie, die durch mich – durch meine Augen – fließen möchte.
Ich werde während der LICHTÜBERTRAGUNG nicht sprechen.
Du kannst dir dafür die Erlaubnis geben, dich zu öffnen für alles, was du empfangen und in dein System integrieren darfst.
Dann schaue mir einfach in die Augen oder in meine Aura – wie es für dich gerade stimmig ist – und empfange.
Danach kannst du noch einen Moment in dich hineinspüren – es wirken lassen.


Hier geht's zum Video

Kommentare