Ich bin der Engel des Lichts


Es ist immer wieder wundervoll und sehr berührend, wenn ich Botschaften empfangen darf. Als erstes nehme ich jeweils die Energie wahr. Dann kommen die Bilder und dazu die Worte.

Natürlich fließt alles durch mich hindurch, also auch durch meine Wortwahl. Doch es fühlt sich anders an, wenn ich empfange, als wenn ich studiere, was ich schreiben könnte. Beginne ich es zu hinterfragen oder zu suchen, stoppen einfach meine Finger auf der Tastatur... solange, bis die Energie wieder stimmt und ich es wieder zulasse, dass es durch mich kommt.

Es ist kein Überlegen – nein, es ist wirklich ein Empfangen. Da ich die Bilder nicht einfach als Bild zu dir weitergeben kann – so weit sind wir noch nicht – «übersetze» ich sie in Worte, die jedoch fließend aus mir herauskommen.

Und so freue ich mich, dass sich heute ein Engel gezeigt hat. Hell, leuchtend und voller lieblicher Energie.
Öffne dich und empfange seine Worte, seine Botschaft und seine Energie, die dadurch in DICH einfließen kann.

 

«Ich bin der Engel des Lichts
Ich steige hinab, um dir zu leuchten.
Ich steige hinab, um bei dir zu sein.

Heute komme ich, um dir etwas zu verkünden.
Ja, es ist die Kunde, die dein Wesen erheben möchte.
Es ist die Kunde, die sich manifestieren darf.

Die reine Liebe schwingt mit mir mit, und wenn du meine Worte empfängst, dann ergießt sie sich in dir.
Sie durchfließt und durchströmt dich wie eine Quelle, die einfach aus sich herausfließt. Einfach, stetig und unaufhaltsam. Denn das Licht, das in Bewegung ist, das bleib nicht stehen.
Es fließt und breitet sich aus.
Es leuchtet und enthält die Liebesenergie, die dich emporhebt.
Die Liebesenergie, die dich wachsen und strahlen lässt.
Wachsen in dir und deinen Möglichkeiten.

Strahlend aus deinem Innersten heraus.
Das Licht der Liebe ist hell und klar.
Es vermag deine Gefühle zu durchmischen. Damit alles in Ordnung kommt. Damit das Chaos ein Gesicht erhält und du dich darin spiegeln kannst.
Denn erst in diesem Moment, da du DICH wahrnimmst in deiner ganzen Vielfältigkeit, da beginnst du zu strahlen – einfach so.
Unaufhörlich immer mehr und durchdrungen von Liebe.

Ich stehe an deiner Seite und bin voller Liebe für dich und dein SEIN.
Empfange, was immer du empfangen möchtest. Es ist nie zu wenig, und es ist nie zu viel.
Es ist immer genau in dem Masse, wie du es gerade im Stande bist auszuhalten.
Und erkenne, dass dein Raum immer weiter wird. Erkenne, dass deine Möglichkeiten immer klarer werden und du dich im Meer DEINER wiederfindest, um diese Einzigartigkeit im Ganzen zu erfahren und zu erkennen.
Das ist es, was dich ausmacht.
Deine Individualität und dein Leuchten.
Im Strahlen des Ganzen und in der Vollkommenheit des SEINS.

Geliebte Seele, empfange meine Kunde und lasse dich tragen in deinen Möglichkeiten.
So grüße ich dich und umhülle dich mit Licht und Liebe.»

 

Ich empfange von Herzen gerne ganz individuelle Botschaften für DICH. Sei es aus der geistigen Welt oder direkt von deiner Seele. Ich wirke zum Wohle des Ganzen! Der Sternenstaub ist dabei immer an meiner Seite.

 

empfangen am 30.05.2020
Bild: ©SaschaSandra.ch, aufgenommen in La Manga, Spanien

Kommentare

Kommentar veröffentlichen